Do., 11. Feb. | Das Vindobona

MAX SIMONISCHEK und SIMONE KOPMAJER & REINHARDT WINKLER, Literatur & Musik

Max Simonischek und Simone Kopmajer führte ein gemeinsamer Auftritt bei einem Benefiz das erste Mal beruflich zusammen. Erfreulicherweise entstand an diesem Abend der Wunsch für weitere Abende. Im Vindobona werden sie zum allerersten Mal in Wien gemeinsam auf der Bühne stehen !
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
MAX SIMONISCHEK und SIMONE KOPMAJER & REINHARDT WINKLER, Literatur & Musik

Zeit & Ort

11. Feb., 19:30 – 22:00
Das Vindobona, 1200 Wien, Wallensteinplatz 6

Über die Veranstaltung

Max Simonischek und Simone Kopmajer  führte ein gemeinsamer Auftritt bei einem Benefiz das erste Mal  beruflich zusammen. Erfreulicherweise entstand an diesem Abend der  Wunsch für weitere Abende. Im Vindobona werden sie zum allerersten Mal  in Wien gemeinsam auf der Bühne stehen und das Publikum im Vorfeld des  Valentinstags mit Texten und Liedern voll Liebe, Emotion und  Leidenschaft verzaubern.

Foto Max Simonischek: Fabian Schellhorn Fotocredit: tinksi

Tickets: https://events.eventjet.at/e/max-simonischek-und-simone-kopmajer-reinhardt-winkler/

Diese Veranstaltung teilen